Liebe Freund*innen der Musik

Wie bei vielen Kulturschaffenden, hat auch meine kleine Schule für Malinkemusik arg unter der Corona-Krise gelitten.

Es ist ganz normal, dass in einer Musikschule Leute kommenund gehen, doch in den letzten Monaten ist halt einfach niemand mehr gekommen. Aufgrund der angespannten Situation mit den berechtigten Einschränkungen, wares uns nicht möglich, ein neues Hobby (speziell eines, welches vorwiegend in Gruppen stattfindet) anzufangen. Andere haben sich aufgrund der «Pause» pandemietaugliche Beschäftigungen gesucht und sind jetzt woanders eingebunden.

Taxi Brousse 1 & 2 habe ich zusammenlegen können (Einen grossen Dank hiermit an meine treuen Schüler_innen, die teilweise schon viele Jahre mit dem Taxi Brousse unterwegs seit – ihr seid super), doch der regelmässige "KonTakt" hat sich mittlerweile gänzlich gelehrt und musste aufgegeben

werden.

 

Aber wie es so ist: Wenn etwas verschwindet, gibt es Raum für neues. Wenn du also Lust hast auf Trommeln - schau dir doch mal das neue Angebot von TAXI BROUSSE an. Bei "DER ETWAS ANDERE TROMMELKREIS" handelt es sich nicht um regulären Unterricht, sondern um einen angeleiteten Drum Circle - offen und empfohlen für Musiker*innen mit und ohne Spielpraxis. Klick gleich hier auf den Link um mehr zu erfahren.